ameisenköder

Die besten Ameisenköder möchte wohl jeder kennen. Wir haben uns einige Ameisenköder etwas genauer angesehen und blicken auf deren Inhalt und Wirkung im Kampf gegen lästige Ameisen.

Die besten Ameisenköder

Hier zwei Ameisenköder, die aktuell auf Amazon sehr beliebt sind. Wir haben keinen Einfluß auf die Bewertungen auf Amazon. Die einzelnen Ameisenköder stellen wir im Folgenden noch ausführlich vor, mit all den Vorteilen und Nachteilen.

Welche Ameisenköder stellen wir vor?

Diese 5 Ameisenköder möchten wir etwas genauer vorstellen:

  • Celaflor Ameisenköder

Der beste Ameisenköder

Ameisen sind zwar überaus nützlich, können aber schnell auch zur Plage werden, wenn sie in Massen auftreten. Die Ameisen loszuwerden ist wahrlich kein einfaches Unterfangen und wenn die Hausmittel versagen, blicken viele zu den Ameisenködern, um der Plage Herr zu werden.

Die Ameisen, die man in Haus und Garten sieht, sind sicherlich die Arbeiterameisen. Sobald diese Ameisen Nahrung finden, bringen sie diese nicht nur zu ihrer Kolonie und ihrer Königin zurück, sondern informieren auch ihre Artgenossen über die Beute und das kostenfreie Buffet. Ein Ameisenköder wir übrigens ebenso kommuniziert, was die Köder zum beliebten Abwehrmittel gegen Ameisen macht. 

Ameisenköder sind nicht zu verwechseln mit Ameisensprays, denn diese wirken bei der Kontaktstelle und töten eben nur die einzelnen Ameisen, die man gerade vor sich hat. Ameisenköder vernichten die gesamte Ameisenkolonie, wenn es läuft wie geplant. 

Bewerte doch gerne diesen Beitrag!
[Total: 1 Average: 5]
Die besten Ameisenköder